Barcelona, Barcelona

Barcelona, Barcelona
Viva!
I had this perfect dream
Un sueno me envolvio....

Im Zuge der Tatsache, dass mich Barcelona in diesen Tagen durchaus mehr interessiert als sonst, habe ich gerade mal in meinem Itunes nach Barcelona gesucht. Ich wollte nämlich das wunderbare Lied Barcelona von Mercury und Dingbums hören. Und eigentlich sollte das hier auch ein Loblied auf Queen und Freddy Mercury im Besonderen werden. Ihr wisst schon,It's a hard life, Headlong Bohemian Rhapsody (hach), Somebody to Love und wie se alle heißen. Jedenfalls habe ich unter Barcelona sogar zwei Einträge. Und was hat der interessierte Fussballfan unter dem Titel Barcelona gespeichert? Na? Naaaa.... Man muss die Feste doch feiern, wo sie fallen. Richtig, FcB-Manu.
Und da ich eigentlich eh nichts zu Queen schreiben muss, weil man sich ja eh nur die Platten anhören muss, so könnten wir uns jetzt ja eigentlich mit dem Ursprung der Postingsidee befassen. Richtig, die andere Königin, die mit schrammen im Gesicht (versteht man nur, wenn man mitm relevanten Liedgut vertraut ist). Aber was soll ich schon groß dazu sagen? Das können andere dann wieder besser. Aber der Kevin, der macht des schon. Ich für meinen Teil bin nur froh, dass ich es nicht alleine gucken muss. Dem war ich nämlich beim Rückspiel gegen Porto ausgesetzt. Soviel umgeräumt und geputzt hab ich das Wohnzimmer noch nie. Nee, was war das furchtbar.
Viva!
Barcelona!
SCHALKE!



PS:
Moskau, Moskau
Wirf die Gläser an die Wand...
Lars Ricken (Gast) - 9. Apr, 16:47

Sonnenschein, ihr werdet rausfliegen.

Frl.Wunder - 9. Apr, 23:13

Na Larsi, da warste ja nen Prophet von der ganz weisen Sorte. Das hätte ja kaum einer jemals zu denken gewagt.

Die Zeiten eines Ricken sind übrigens mehr als vorbei.
Lars (Gast) - 10. Apr, 07:47

So wie die Zeiten eines Kevin, aber du glaubst ja an den.
Frl.Wunder - 10. Apr, 08:31

Was willste machen?!! Man muss ja mit dem leben, was da ist.

Trackback URL:
https://frlwunder.twoday.net/stories/4848484/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Und überall ist Schalke

Das Bundesliga-Gefühl ist ein... [weiter]

Aktuelle Beiträge

The Curious Life of Lost...
Hi. Vielleicht sind hier ein paar lustige und unterhaltsame...
Lost Leni (Gast) - 30. Nov, 13:14
Hier der Link:
http://vogelwahn.blogspot. ch/
Ruth (Gast) - 22. Okt, 22:02
Leben und Leiden eines...
Gerne empfehle ich meinen. Ab und zu ist der unterhaltsam....
Ruth (Gast) - 22. Okt, 22:01
alzheimer
schemenhaft im kopf, wo es sein könnte, aber nicht...
madame murkel (Gast) - 4. Feb, 15:04
hab keine e-mailadresse...
hab keine e-mailadresse bei ihnen gefunden, liebe...
Frl.Wunder - 19. Jan, 18:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

E-Mail:

frlwunder@gmail.com

Status

Online seit 6369 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Nov, 13:14

Credits

Statistiken


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren