Alles sowieso emotionale Flachwichser

Stöckchen vom Herrn Schmidt (die Überschrift ist ein Zitat und steht in keiner Verbindung zu ihm - zumindest mir ist da kein Zusammenhang bekannt), ich versuch mich dann mal dran.


1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast…
Bin ne Frau. In diesem Fall dann sogar total typisch: Dirty Dancing.

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast…
Arielle. Ich war jung und an Geburtstagsfeiern war es damals total angesagt in die große Stadt zu fahren und auch ins Kino zu gehen. Muß ganz schön teuer gewesen sein für die Eltern der Kinder. Jedenfalls kam ich des öfteren in den Genuss von Arielle.

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen…
Sandra Bullock, George Clooney, Heinz Erhardt

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen…
ohne wenn und aber: Nicolas Cage.
und Jim Carrey und Arnold Schwarzenegger

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst…
öhhh, mal hier, mal davon

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt…
ja nee, is klar. gibts da überhaupt jemanden, der das kann?

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast…

Dirty Dancing,

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte…
Deutschland - Ein Sommermärchen. Ist mein ernst.

9. Ein Film, den Du besitzt…
ist wahrscheinich besonders toll und dann auch noch besonders billig gewesen.

10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat…

Heike Makatsch. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?


12. Schonmal in einem Kino geknutscht?

Ich doch nich.

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist…

Die "Der Pate"-Trilogie und Fight Club

14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Jahaaa, das war sogar in nem Freilichtkino. Und es war ein Film mit dem mir verhassten Nicolas Cage. Ich weiss den Namen aber schon nicht mehr. Ging irgendwie um Blumen und Typ hatte auch noch eine Doppelrolle!!!!

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat…

ich heul sofort, wenns was zu heulen gibt. Ich hab sogar im Dschungelbuch geheult, als ich dachte, Balu sei tot.

16. Popcorn?

immer her damit. kann man auch prima Leute mit bewerfen.

17. Wie oft gehst Du ins Kino?

tsja, weiß nicht.

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?
Ein Song für Dich.

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?
Fräulein Wunder braucht Kitsch.

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?
Das Dschungelbuch

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?
8 Milimeter (oh wunder, auch mit Nicolas Cage. Der Film an sich war mir ne Spur zu hart)

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?
Ist Snacht ein merkwürdiger Film?

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?
8 Milimeter und:
Chuckie, die Mörderpuppe. Den haben wir damals vom großen Bruder von ner Freundin geklaut und dann geguckt. Ich hab mich danach kaum getraut, im Dunkeln nach Hause zu gehen. Da habe ich dann sofort meine sämtliche Kuschltiere und Puppen aus dem Weg geräumt.

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?
Ödipussi


Ich werfe nun mal wild um mich an:
Murkelchen (natürlich, natürlich), Frau Pleitegeiger, die Hüpfdohle, Frau Rosa, und Yasemine.
RosasWelt - 9. Mai, 10:39

Nicht genug, dass ich mit einem lebendigen Filmlexikon gestraft bin... Aber ich übe mal fangen!

madame murkel (Gast) - 9. Mai, 13:59

und erst jetzt hab ich gesehen, daß du "ödipussi" als lustigsten film gewählt hast... meine verehrung, werteste!

Trackback URL:
https://frlwunder.twoday.net/stories/3694702/modTrackback

Aktuelle Beiträge

The Curious Life of Lost...
Hi. Vielleicht sind hier ein paar lustige und unterhaltsame...
Lost Leni (Gast) - 30. Nov, 13:14
Hier der Link:
http://vogelwahn.blogspot. ch/
Ruth (Gast) - 22. Okt, 22:02
Leben und Leiden eines...
Gerne empfehle ich meinen. Ab und zu ist der unterhaltsam....
Ruth (Gast) - 22. Okt, 22:01
alzheimer
schemenhaft im kopf, wo es sein könnte, aber nicht...
madame murkel (Gast) - 4. Feb, 15:04
hab keine e-mailadresse...
hab keine e-mailadresse bei ihnen gefunden, liebe...
Frl.Wunder - 19. Jan, 18:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

E-Mail:

frlwunder@gmail.com

Status

Online seit 6368 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Nov, 13:14

Credits

Statistiken


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren